Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Aaron Hunt Werder Bremen

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

15.02.2013

1. Bundesliga Bremen ohne Hunt und Sokratis gegen Freiburg

„Wir hatten in dieser Woche bereits den einen oder anderen Ausfall.“

Bremen – Werder Bremen muss am Samstag im Heimspiel gegen den SC Freiburg ohne Mittelfeldmann Aaron Hunt und Abwehrchef Sokratis auskommen. Der Grieche Sokratis konnte aufgrund einer Erkältung seit Mitte der Woche nicht trainieren und nahm auch am Abschlusstraining nicht teil, teilte der Verein am Freitag mit. Ebenso wie der Innenverteidiger muss auch Hunt wegen eines grippalen Infekts passen.

„Wir hatten in dieser Woche bereits den einen oder anderen Ausfall. Jetzt hoffen wir, dass es in den kommenden Tagen nicht noch schlimmer trifft“, zeigte sich Werders Cheftrainer Thomas Schaaf wenig begeistert.

Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen wird Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie, der mit einem Mittelhandbruch nur auf der Tribüne Platz nehmen kann.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-werder-bremen-ohne-hunt-und-sokratis-gegen-den-sc-freiburg-60359.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen