Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© über dts Nachrichtenagentur

30.03.2013

FC Bayern München Rummenigge lobt Mannschaft nach 9:2 gegen HSV

„Was die Mannschaft heute gespielt hat, war absolute Weltklasse.“

München – Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat die Mannschaft des deutschen Rekordmeisters nach dem 9:2 gegen den Hamburger SV in den höchsten Tönen gelobt.

„Was die Mannschaft heute gespielt hat, war absolute weltklasse“, schwärmte der Bayern-Chef nach Abpfiff der Partie. „Man hat gesehen, dass sie ihre eigene Party veranstaltet hat.“

Dass die Entscheidung in der Meisterschaft durch den 2:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart vertagt wurde, machte Rummenigge „nicht traurig“. Schließlich habe die Mannschaft der Münchener bei ihrer Gala-Vorstellung gegen die Nordlichter aus Hamburg „zum x-ten Mal bewiesen, dass sie ein würdiger und extrem verdienter Deutscher Meister wird“, betonte der Vorstandsvorsitzende der Bayern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-rummenigge-lobt-bayern-mannschaft-nach-92-gegen-hsv-in-den-hoechsten-toenen-62445.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen