Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

Franck Ribéry FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

FC Bayern München Ribéry verlängert bis 2017

„Ich bin sehr glücklich.“

München – Die seit Anfang Juni feststehende Vertragsverlängerung von Franck Ribéry beim FC Bayern München ist nun auch schriftlich fixiert worden: Der Franzose unterschrieb am Freitagmittag den neuen Kontrakt, der den 30-Jährigen bis 2017 an den deutschen Rekordmeister bindet.

„Ich bin sehr glücklich. Ich habe immer gesagt, ich fühle mich beim FC Bayern heimisch“, sagte Ribéry. „Ich habe ein gutes Gefühl für mich und meine Familie und hoffe, es geht so weiter wie im letzten Jahr.“

Ribéry seit dem Jahr 2007 für die Bayern auf dem Rasen. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison konnte der Flügelflitzer in 27 Spielen zehn Tore selbst erzielen und 15 weitere Treffer vorbereiten.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de - 28.06.2013Drücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: https://newsburger.de/1-bundesliga-ribry-verlaengert-bis-2017-63527.html

Das könnte Sie auch interessieren
Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Adidas-Chef will Platini als neuen Fifa-Präsidenten

Adidas-Chef Herbert Hainer hat sich für Uefa-Chef Michel Platini als Nachfolger für Fifa-Präsident Sepp Blatter ausgesprochen. "Platini ist für mich der ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Argentinien verdrängt DFB-Elf von Platz eins der Weltrangliste

Die DFB-Elf steht nicht mehr an der Spitze der Fifa-Weltrangliste: Das Team von Bundestrainer Joachim Löw gibt Platz eins an Argentinien ab und steht nun ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Spielplan-Änderungen DFL-Chef bestätigt Pläne für neue Anstoßzeiten

DFL-Chef Christian Seifert bestätigt, dass in der Bundesliga größere Spielplan-Änderungen bevorstehen. Im Interview mit der "Welt" verriet der ...