Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

Franck Ribéry FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

28.06.2013

FC Bayern München Ribéry verlängert bis 2017

„Ich bin sehr glücklich.“

München – Die seit Anfang Juni feststehende Vertragsverlängerung von Franck Ribéry beim FC Bayern München ist nun auch schriftlich fixiert worden: Der Franzose unterschrieb am Freitagmittag den neuen Kontrakt, der den 30-Jährigen bis 2017 an den deutschen Rekordmeister bindet.

„Ich bin sehr glücklich. Ich habe immer gesagt, ich fühle mich beim FC Bayern heimisch“, sagte Ribéry. „Ich habe ein gutes Gefühl für mich und meine Familie und hoffe, es geht so weiter wie im letzten Jahr.“

Ribéry seit dem Jahr 2007 für die Bayern auf dem Rasen. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison konnte der Flügelflitzer in 27 Spielen zehn Tore selbst erzielen und 15 weitere Treffer vorbereiten.

Empfehlen: Unterstützen Sie uns, wenn Ihnen der Artikel gefallen hat.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.deDrücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: https://newsburger.de/1-bundesliga-ribry-verlaengert-bis-2017-63527.html

Das könnte Sie auch interessieren
Rudi Völler

© Thomas Pusch / CC BY-SA 3.0

Bayer Leverkusen Rudi Völler begrüßt Limit bei Olympia-Abstellungen

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler begrüßt die Regelung der Manager der Bundesligisten, die Zahl der Abstellungen pro Verein für das olympische ...

Champions Leaque ZDF

© obs / ZDF / Nadine Rupp

Champions-League Bayern München gegen Atlético Madrid live im ZDF

Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München trifft im Halbfinale der UEFA Champions League auf Atlético Madrid. Sowohl Hin- wie Rückspiel sind live im ZDF ...

UEFA Champions-League Pokal Fussball

UEFA Champions-League Pokal © UEFA

Champions-League Auslosung der Paarungen im Halbfinale

Am heutigen Freitag wurde in Nyon das Halbfinale der Champions-League 2015/16 ausgelost. Mit dem FC Bayern München ist noch ein Verein aus der deutschen ...