Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Zlatan Ibrahimović

© über dts Nachrichtenagentur

19.02.2013

Zlatan Ibrahimović Wechsel zum FC Bayern München vorstellbar

„Wenn ich nach Deutschland gehe, dann zum FC Bayern München.“

Paris – Der schwedische Top-Fußballer Zlatan Ibrahimović, der derzeit beim französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, kann sich eines Tages auch einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen. „Sicher, die Bundesliga würde mich schon reizen“, sagte Ibrahimović dem Magazin „11 Freunde“.

Besonders eilig hat er es dabei aber nicht: „Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch“, ergänzte der schwedische Nationalspieler. Dafür steht schon der Verein fest: „Wenn ich nach Deutschland gehe, dann zum FC Bayern München. Für mich einer besten fünf Vereine auf der Welt“, so Ibrahimović.

Der 31-Jährige machte im November 2012 mit einem tollkühnen Fallrückzieher gegen England von sich reden. Auch vorher schon galt er als einer der besten Stürmer der Welt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-ibrahimovi-kann-sich-wechsel-in-die-bundesliga-vorstellen-60671.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen