Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Mats Hummels Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

20.05.2013

Borussia Dortmund Hummels dementiert Wechsel-Gerüchte

„Es gab keine Kontakte.“

Dortmund – BVB-Spieler Mats Hummels hat die Wechsel-Gerüchte um seine Person dementiert. „Es gab keine Kontakte. Weder zu Barcelona noch zu einem anderen Verein“, sagte der 24-Jährige gegenüber dem „Kicker“. Zudem sehe er es eigentlich nicht als seine Aufgabe an, „Gerüchte zu dementieren, die andere Leute erfinden“ und „sollte irgendwann mal irgendwas an diesen Dingen dran sein“, werde er das sagen.

Über einen angeblich bevorstehenden Wechsel von BVB-Innenverteidiger Hummels zu Barcelona war seit Wochen spekuliert worden.

Der 24-Jährige steht noch bis 2017 in Dortmund unter Vertrag und wird voraussichtlich auch am Samstag im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München auflaufen können. Seine Innenband-Dehnung am rechten Sprunggelenk, die er sich im letzten Saisonspiel zugezogen hatte, müsste bis dahin ausgeheilt sein, hieß es am Montag.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-hummels-dementiert-wechsel-geruechte-62936.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen