Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Julian Nagelsmann

© über dts Nachrichtenagentur

09.09.2017

1. Bundesliga Hoffenheim beschert Bayern erste Saisonpleite

Der Rekordmeister fällt damit mindestens auf Platz fünf in der Tabelle zurück.

Sinsheim – Am 3. Spieltag in der Bundesliga hat 1899 Hoffenheim dem FC Bayern München die erste Saisonpleite beschert und mit 2:0 gewonnen.

Damit setzt Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann seine persönliche Serie fort – er hat als Trainer noch nie gegen die Bayern verloren. In der letzten Saison hatte Hoffenheim in München unentschieden gespielt und das Heimspiel gewonnen.

Hoffenheims Mark Uth besorgte am Samstagabend die beiden Treffer in der 27. und 51. Minute. Da half es den Bayern auch nicht, dass sie deutlich mehr Ballbesitz hatten und mehr als doppelt so viele Torschüsse.

Der Rekordmeister fällt damit mindestens auf Platz fünf in der Tabelle zurück – hinter Dortmund, Hoffenheim, Hannover und Leipzig.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-hoffenheim-beschert-bayern-erste-saisonpleite-101484.html

Weitere Nachrichten

Marco Caligiuri Greuther Fürth

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Dresden und Fürth trennen sich 1:1

Dynamo Dresden und die Spielvereinigung Greuther Fürth haben sich am 5. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Fürther stehen ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Gescheiterte WM-Qualifikation Rumäniens Fußball-Nationaltrainer Christoph Daum kontert Kritik

Der deutsche Fußballtrainer Christoph Daum, seit mehr als einem Jahr Nationalcoach Rumäniens, wehrt sich gegen Kritik aus den Medien nach der verpassten ...

Thomas Tuchel BVB am 10.09.2016 in Leipzig

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

Thomas Tuchel hat Bilanz über seine Zeit als Trainer von Borussia Dortmund gezogen. "Mir ist schon klar: Wären wir nicht Pokalsieger geworden und nicht ...

Weitere Schlagzeilen