Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© über dts Nachrichtenagentur

29.03.2014

1. Bundesliga Hoffenheim beendet Sieges-Serie der Bayern

Nach Rückstand drehten die Bayern auf.

München – 1899 Hoffenheim hat die Siegesserie des FC Bayern München, der zuvor 19 Liga-Spiele in Folge gewonnen hatte, beendet und dem deutschen Rekordmeister ein 3:3 abgetrotzt.

In der 23. Minute hatte zunächst Modeste den Treffer zum 1:0 für Hoffenheim erzielt. Anschließend drehten die Bayern auf und erzielten noch vor Ende der ersten Halbzeit drei Tore: Pizarro in der 31., Shaqiri in der 34. und erneut Pizarro in der 40. Minute besorgten die Tore für die Bayern. Kurz vor dem Pausentee kann Salihovic einen Freistoß direkt verwandeln und zum 2:3 aus Sicht der Gäste verkürzen.

Nach der Halbzeit war es dann Firmino in der 75. Minute, der den 3:3-Endstand erzielte.

In den weiteren Partien drehte Borussia Dortmund einen 0:2-Rückstand beim VfB Stuttgart und gewann noch mit 3:2, Mainz schlug Augsburg klar mit 3:0, während sich Leverkusen und Braunschweig mit 1:1 voneinander trennten und Wolfsburg dank eines späten Treffers von Naldo aus fast 35 Metern noch mit 2:1 gegen Frankfurt gewinnen konnte.

Am Samstagabend kommt es zum Kellerduell zwischen dem SC Freiburg und dem 1. FC Nürnberg.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-hoffenheim-beendet-sieges-serie-der-bayern-70240.html

Weitere Nachrichten

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Schiedsrichterin Steinhaus hat keine Angst vor Fehlentscheidungen

Bibiana Steinhaus, ab kommender Saison erste Schiedsrichterin in der ersten Fußball-Bundesliga, hat keine Angst, ihre Reputation durch Fehlentscheidungen ...

Weitere Schlagzeilen