Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

30.05.2015

1. Bundesliga Hertha verlängert unbefristet mit Trainer Dardai

„Das Konstrukt ist einmalig und perfekt für beide Seiten!“

Berlin – Bundesligist Hertha BSC hat den Vertrag mit Trainer Pal Dardai unbefristet verlängert. „Das Konstrukt ist einmalig und perfekt für beide Seiten! Es war eine gute Idee vom Manager. Wenn ich gut bin, geht es immer weiter“, sagte Dardai der Zeitung „Bild“.

Bleibe Dardai, der in der vergangenen Saison für den glücklosen Jos Luhukay eingesprungen war, unter den Erwartungen, wandle sich sein Vertrag automatisch in einen Jugendtrainervertrag um.

„Ich will den Verein nicht beschädigen und ihm die Hosen runterziehen, wenn es nicht läuft. Ich habe hier immer gutes Geld verdient, durfte mit voller Unterstützung alles machen“, so Dardai weiter. „Ich arbeite hier aus Leidenschaft, lebe und liebe Hertha!“ Der unbefristete Vertrag sei eine große Ehre für ihn.

Als Ziel für die kommende Spielzeit gab Dardai 40 Punkte aus. Er erwarte eine riesige Steigerung. Für dieses Ziel werde die Mannschaft verstärkt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-hertha-verlaengert-unbefristet-mit-trainer-dardai-84281.html

Weitere Nachrichten

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

BVB-Anschlag Spuren führen ins Ausland

Im Fall des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gehen die Ermittler Spuren ins Ausland nach. Das berichtet der "Spiegel". Der ...

Weitere Schlagzeilen