Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop

© über dts Nachrichtenagentur

31.07.2017

1. Bundesliga Hasan Salihamidzic neuer Sportdirektor beim FC Bayern

„Wir haben großes Vertrauen, dass er seinen Job so macht, wie er ihn machen muss.“

München – Hasan Salihamidzic ist der neue Sportdirektor des FC Bayern. Er wurde am Montagnachmittag offiziell vorgestellt.

„Wir haben mit Hasan einen Mann zum FC Bayern geholt, der den FC Bayern gut kennt“, so Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. „Wir haben großes Vertrauen, dass er seinen Job so macht, wie er ihn machen muss.“

Der ehemalige Bayern-Spieler übernimmt die Nachfolge von Matthias Sammer, der seinen Vertrag als Sportvorstand bei dem Verein bereits im Juli des verhangenen Jahres auf seinen Wunsch hin mit sofortiger Wirkung aufgelöst hatte. Salihamidzic spielte zwischen 1998 und 2007 für den FC Bayern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-hasan-salihamidzic-neuer-sportdirektor-beim-fc-bayern-99969.html

Weitere Nachrichten

Anthony Losilla VfL Bochum

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Bochum verliert 0:1 gegen St. Pauli

Der VfL Bochum hat das Auftaktspiel des ersten Spieltags in der 2. Bundesliga am Freitagabend mit 0:1 gegen den FC St. Pauli verloren. Die Hamburger ...

Linienrichter beim Fußball mit Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga Kircher glaubt an erfolgreichen Start des Videobeweises

Der frühere Fifa-Schiedsrichter Knut Kircher glaubt fest an positive Reaktionen auf die Einführung des Videobeweises in der Fußball-Bundesliga. "Ich bin ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal TuS Koblenz spielt in Zwickau gegen Dynamo Dresden

Das Erstrundenspiel der TuS Koblenz gegen Dynamo Dresden im DFB-Pokal findet in Zwickau statt. Es sei der TuS Koblenz "trotz größter Bemühungen" und "der ...

Weitere Schlagzeilen