Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fans des FC Bayern München

© über dts Nachrichtenagentur

31.07.2017

1. Bundesliga FC Bayern stellt neuen Sportdirektor vor

Hasan Salihamidzic gilt als Favorit für den Posten.

München – Der FC Bayern München will am Montagnachmittag seinen neuen Sportdirektor vorstellen. Die Präsentation werde um 17:15 Uhr stattfinden, teilte der deutsche Rekordmeister am Montagmittag mit.

Einen Namen nannte der Verein zunächst nicht. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge gilt der ehemalige Bayern-Spieler Hasan Salihamidzic als Favorit für den Posten, der seit dem 10. Juli 2016 vakant ist. An dem Tag hatte Matthias Sammer seinen Vertrag als Sportvorstand beim FC Bayern München auf seinen Wunsch hin mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

In den vergangenen Monaten waren immer wieder neue Namen als Nachfolger gehandelt worden, unter anderem Philipp Lahm, Oliver Kahn und Gladbach-Manager Max Eberl.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-fc-bayern-stellt-neuen-sportdirektor-vor-99965.html

Weitere Nachrichten

Linienrichter beim Fußball mit Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga Kircher glaubt an erfolgreichen Start des Videobeweises

Der frühere Fifa-Schiedsrichter Knut Kircher glaubt fest an positive Reaktionen auf die Einführung des Videobeweises in der Fußball-Bundesliga. "Ich bin ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal TuS Koblenz spielt in Zwickau gegen Dynamo Dresden

Das Erstrundenspiel der TuS Koblenz gegen Dynamo Dresden im DFB-Pokal findet in Zwickau statt. Es sei der TuS Koblenz "trotz größter Bemühungen" und "der ...

Bartra BVB - Kaiser RB Leipzig

© über dts Nachrichtenagentur

RB-Kapitän Kaiser Rolle als Spielführer ist zweitrangig

Dominik Kaiser vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig betrachtet seine Rolle als Mannschaftskapitän als weniger wichtig. "Ob ich die Binde am Arm trage oder ...

Weitere Schlagzeilen