Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

07.11.2015

1. Bundesliga Darmstadt und HSV trennen sich unentschieden

Das Spiel war über weite Strecken geprägt von harten Zweikämpfen und Fouls geprägt.

Darmstadt – Am zwölften Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga haben sich der SV Darmstadt und der Hamburger SV mit 1:1 unentschieden getrennt.

Die Lilien gingen offensiv in die Partie und drängten die Gäste aus Hamburg zunächst weit zurück. In der 29. Minute ging der Hamburger SV nach einem Strafstoß von Lasogga mit 1:0 in Führung. Dem vorangegangen war ein Foul von Niemeyer an Gregoritsch. Das Spiel war über weite Strecken geprägt von harten Zweikämpfen und Fouls geprägt.

Nur zwei Minuten nach der Pause gelang Heller vollkommen allein vor dem Hamburger Tor der Ausgleichstreffer. Danach gestaltete sich das Spiel hektisch, offensive Versuche scheiterten auf beiden Seiten zu oft an Ungenauigkeiten im Zuspiel. Dennoch blieb das Spiel eng und beide Seiten bemühten sich um weitere Tore.

Durch die Punkteteilung fällt Hamburg auf Rang elf, die Lilien bleiben auf Platz 13.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-darmstadt-und-hsv-trennen-sich-unentschieden-90616.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen