Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Robert Lewandowski Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

17.02.2013

1. Bundesliga Bayern wollen nicht über Lewandowski verhandeln

„Wir planen keine Verhandlungen mit Dortmund.“

München/Dortmund – Der FC Bayern will nach eigenen Angaben mit Borussia Dortmund nicht um deren Topspieler Robert Lewandowski verhandeln. „Wir planen keine Verhandlungen mit Dortmund“, sagte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge der „Bild-Zeitung“ (Montag).

Unklar blieb, ob das bedeutet, dass die Bayern vielleicht doch gar kein Interesse an Lewandowski haben, oder ob sie noch die Saison 2013/2014 abwarten wollen. Danach wäre Lewandowski ablösefrei zu haben, im Sommer würde er nach Ansicht von Branchenkennern wohl mindestens 30 Millionen Euro Ablöse kosten.

Seit geraumer Zeit ranken sich Spekulationen um eine Verpflichtung des BVB-Stürmers durch die Bayern, angeheizt unter anderem durch Lothar Matthäus. „Mit den Gerüchten um Robert Lewandowski gehe ich total entspannt und souverän um“, sagte Rummenigge dazu nüchtern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-bayern-wollen-mit-dortmund-nicht-ueber-lewandowski-verhandeln-60490.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen