Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Tom Starke FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

21.12.2017

1. Bundesliga Bayern-Torhüter Starke schließt weitere Saison nicht aus

„Man hat ja gesehen, wie schnell sich Dinge im Leben entwickeln können.“

München – Tom Starke, Ersatztorhüter des FC Bayern München, schließt es nicht aus, eine weitere Saison beim deutschen Rekordmeister zu spielen. „Ich schließe nichts mehr aus“, sagte Starke dem „Kicker“.

Eigentlich hatte Starke seine aktive Laufbahn mit Ablauf der vergangenen Saison zunächst beendet. Aufgrund einer Verletzung von Stammtorwart Manuel Neuer war er aber im September 2017 in den Profikader zurückgekehrt und hatte beim Auswärtssieg gegen Eintracht Frankfurt schließlich sein 100. Bundesligaspiel absolviert.

„Man hat ja gesehen, wie schnell sich Dinge im Leben entwickeln können. Wenn der Verein mich brauchen würde, stehe ich natürlich zur Verfügung“, sagte Starke dem Sportmagazin.

Wegen der Verletzung von Neuer ist Starke aktuell die Nummer zwei bei den Bayern-Torhütern hinter Sven Ulreich.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-bayern-torhueter-starke-schliesst-weitere-saison-nicht-aus-106066.html

Weitere Nachrichten

Fußballspieler von Hannover 96

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Hannover und Leverkusen trennen sich 4:4

Im ersten Sonntagsspiel des 17. Spieltags der Bundesliga haben sich Hannover 96 und Bayer Leverkusen mit einem 4:4-Unentschieden getrennt. In der ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Kiel verpasst Tabellenführung

Am 18. Spieltag der 2. Bundesliga hat Holstein Kiel den Sprung zurück an die Tabellenspitze verpasst. Nach einer 1:3-Niederlage gegen den SV Sandhausen ...

Daniel Brosinski Mainz 05

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Bremen und Mainz trennen sich unentschieden

Am 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich Werder Bremen und der 1. FSV Mainz 05 mit 2:2 unentschieden getrennt. Das erste Tor des Spiels schoss der ...

Weitere Schlagzeilen