Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thomas Müller FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

14.08.2015

1. Bundesliga Bayern starten mit 5:0-Sieg in 53. Bundesliga-Saison

Mehdi Benatia erzielte das erste Tor der Saison.

München – Der FC Bayern München ist standesgemäß mit einem 5:0-Sieg gegen den HSV in die 53. Bundesligasaison. Die Hamburger standen von Anfang an erstaunlich gut und machten den Bayern die Attacken relativ schwer – hatten selbst in der Offensive aber gar nichts zu bieten.

In der 26. Minute knackte dann Mehdi Benatia nach einem Freistoß aus 23 Meter Torentfernung von halblinks die Hamburger Mauer und erzielte damit den ersten Treffer der neuen Saison. In der 53. Minute traf Robert Lewandowski nach einem schweren Abwehrfehler der Nordlichter.

Während dem HSV spätestens jetzt die Puste ausging, zeigten die Bayern Traumfußball, Thomas Müller traf in der 69. und in der 73. Minute. Und das war noch nicht alles: Douglas Costa feierte seinen persönlichen Bundesliga-Einstand und traf in der 87. Minute zum 5:0.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-bayern-starten-mit-50-sieg-in-53-bundesliga-saison-87312.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen