Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jupp Heynckes

© über dts Nachrichtenagentur

25.11.2017

1. Bundesliga Bayern patzen in Mönchengladbach

Der Rekordmeister bleibt trotzdem mit drei Punkten Vorsprung auf Platz eins.

Mönchengladbach – In der Samstagabendpartie des 13. Bundesliga-Spieltags haben die Bayern in Mönchengladbach mit 1:2 verloren.

Thorgan Hazard brachte die Gastgeber in der 39. Minute per Elfmeter in Führung, Matthias Ginter legte nur fünf Minuten später nach.

Danach hatten die Bayern das Spiel komplett in der Hand, von den Gladbachern kam nichts mehr. Der Anschlusstreffer von Arturo Vidal in der 74. Minute war überfällig, am Ende gab es aber auch keinen Bayern-Dusel mehr.

Es ist die erste Bayern-Niederlage seit der Übernahme des Traineramtes durch Jupp Heynckes. Der Rekordmeister bleibt trotzdem mit drei Punkten Vorsprung auf Platz eins, gefolgt von Leipzig, Schalke und Mönchengladbach jetzt auf Platz vier.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-bayern-patzen-in-moenchengladbach-104835.html

Weitere Nachrichten

Peter Stöger 1. FC Köln

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Köln-Trainer Peter Stöger will seine Linie nicht ändern

Der Trainer des 1. FC Köln, Peter Stöger, lehnt es trotz der prekären Situation ab, etwas an seinen Methoden zu verändern. "Ich kann nur so coachen und ...

Pierre-Emerick Aubameyang BVB

© über dts Nachrichtenagentur

Champions-League Dortmund verliert, Leipzig gewinnt

In der Champions League hat Borussia Dortmund im eigenen Stadion gegen Tottenham mit 1:2 verloren, Leipzig gewann zeitgleich beim AS Monaco mit 4:1. Damit ...

Martin Harnik Hannover 96

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Bremen gewinnt erste Partie der Saison

Zum Abschluss des 12. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Werder drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gewonnen - Hannover 96 hat den Sprung auf Platz ...

Weitere Schlagzeilen