Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thomas Müller FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

22.08.2015

1. Bundesliga Bayern mit Last-Minute-Sieg in Hoffenheim

Kevin Volland brachte die Gastgeber in der ersten Spielminute in Führung.

Sinsheim – Am zweiten Bundesligaspieltag haben die Bayern bei 1899 Hoffenheim in letzter Minute mit 2:1 gewonnen. Kevin Volland brachte die Gastgeber in der ersten Spielminute in Führung, die Bayern brauchten bis zur 41. Minute um durch Thomas Müller auszugleichen.

Die Partie hatte auf beiden Seiten zahlreiche weitere Chancen, die aber alle nicht zum Abschluss gebracht werden konnten. Eugen Polanski verschoss zudem für Hoffenheim einen Foulelfmeter, ein Treffer für die Bayern wurde nicht gegeben.

In der letzten regulären Spielminute dann doch noch ein Siegtreffer durch Lewandowski für die Bayern – am Ende verdient.

Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: Eintracht Frankfurt – FC Augsburg 1:1, 1. FC Köln – VfL Wolfsburg 1:1, Hannover 96 – Bayer Leverkusen 0:1, FC Schalke 04 – SV Darmstadt 98 1:1.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-bayern-mit-last-minute-sieg-in-hoffenheim-87617.html

Weitere Nachrichten

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

BVB-Anschlag Spuren führen ins Ausland

Im Fall des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gehen die Ermittler Spuren ins Ausland nach. Das berichtet der "Spiegel". Der ...

Weitere Schlagzeilen