Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Gideon Jung HSV

© über dts Nachrichtenagentur

21.10.2017

1. Bundesliga Bayern gewinnen in Hamburg

Damit sind die Bayern in der Tabelle punktgleich mit Dortmund.

Hamburg – Der FC Bayern München hat am neunten Spieltag der 1. Bundesliga gegen den Hamburger SV mit 1:0 gewonnen.

Trotz des Sieges zeigte der Rekordmeister insgesamt eine enttäuschende Leistung, selbst der eine Treffer war glücklich. Ab der 34. Minute waren die Münchner in Überzahl, nachdem Gideon Jung vom Hamburger SV eine Roten Karte bekommen hatte. Nach einer Flanke legte Thomas Müller den Ball für Corentin Tolisso auf und dieser verwandelte die Vorlage in der 52. Spielminute zum Siegtreffer.

Damit sind die Bayern in der Tabelle zwar punktgleich mit Dortmund – aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nur auf Platz zwei.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-bayern-gewinnen-in-hamburg-103274.html

Weitere Nachrichten

Linienrichter beim Fußball mit Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball DFB-Pokal künftig ab Viertelfinale mit Video-Assistent

Auch im DFB-Pokal kommt künftig ab dem Viertelfinale der Video-Assistent zum Einsatz. "Sollte ein Verein im Viertelfinale Heimrecht haben, der nicht in der ...

Julian Nagelsmann

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Hoffenheim schlägt Istanbul Basaksehir 3:1

1899 Hoffenheim hat am 3. Spieltag in der Europa League mit 3:1 gegen Istanbul Basaksehir gewonnen. Die Partie begann zunächst ausgeglichen und ohne große ...

Fabian Lustenberger Hertha BSC

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Hertha und Köln verlieren

Am 3. Spieltag in der Europa League hat Hertha BSC mit 1:2 gegen Sarja Lugansk und der 1. FC Köln mit 0:1 gegen den FC BATE Borissow verloren. Die Berliner ...

Weitere Schlagzeilen