Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

2:2 zwischen Leverkusen und Hamburg

© dts Nachrichtenagentur

05.11.2011

1. Bundesliga 2:2 zwischen Leverkusen und Hamburg

Gastgeber legten in den ersten 45 Minuten engagiert los.

Leverkusen – Bayer Leverkusen ist am Samstagabend bei Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV nicht über ein 2:2-Unentschieden hinausgekommen. Die Gastgeber legten in den ersten 45 Minuten engagiert los, mit einem Freistoß von Schürrle in der 5. Minute gelang den Leverkusenern der schnelle Führungstreffer. Hamburg mühte sich zu Anfang, doch dem Sturm der Leverkusener war spätestens dem 2:0 in der 20. Minute durch Bender nicht viel entgegenzusetzen. Erst in der 34. Minute gelang den Hamburgern der Anschlusstreffer durch Westermann zum 2:1-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel legte der HSV noch einmal alles in die Waagschale und drang auf den Ausgleich. Den 2:2-Endstand besorgte schließlich Jansen mit einem platzierten Schuss ins lange Eck.

Die weiteren Ergebnisse des 12. Spieltags: Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg 5:1, Werder Bremen – 1. FC Köln 3:2, 1. FC Nürnberg – SC Freiburg 1:2, 1899 Hoffenheim – 1. FC Kaiserslautern 1:1 und Hertha BSC – Borussia Mönchengladbach 1:2.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-22-unentschieden-zwischen-leverkusen-und-hamburg-30396.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen