FC Bayern München: Arjen Robben verlängert bis 2015

Der FC Bayern sei für ihn wie eine Familie

Arjen Robben
© Alexander Hüsing, Lizenz: dts-news.de/cc-by

München – Fußballstar Arjen Robben hat seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2015 verlängert. Wie der Verein bekannt gab, hat der 28-Jährige am heutigen Donnerstag seinen Vertrag bei den Münchnern verlängert.

“Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag von Arjen vorzeitig um zwei weitere Jahre, bis 2015, verlängert haben”, erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des Vereins.

Robben selbst begründete seine Vertragsverlängerung damit, dass er sich “in München und beim FC Bayern sehr, sehr wohl fühle”. Der FC Bayern sei für ihn wie eine Familie, betonte der niederländische Nationalspieler.

“Wir haben eine großartige Mannschaft und ich bin sicher, dass wir in den kommenden Jahren größtmöglichen sportlichen Erfolg haben werden”, sagte der 28-jährige Flügelflitzer.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de - maa
Das könnte sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.
Beachten Sie bitte unsere Kommentarrichtlinien.
*

*



*