newsburger.de Nachrichten und Schlagzeilen        aus aller Welt

Toni Kroos FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

FC Bayern München Guter Trainingsauftakt unter Guardiola

“Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer.”

München – Die erste Trainingseinheit unter dem neuen Bayern-Trainer Pep Guardiola am gestrigen Mittwoch war nach Ansicht von Mittelfeldspieler Toni Kross “ein guter Trainingsauftakt, um reinzukommen”. “Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer, den wir bekommen haben”, sagte Kroos der Internetseite seines Vereins.

Auch Bayern-Neuzugang Jan Kirchhoff war begeistert: “Er hat einen super Ton uns Spielern gegenüber.” Guardiola habe eine “wahnsinnig umgängliche Art” und sei “sehr kommunikativ”, so Kirchhoff weiter. “Es ist für uns alle sehr angenehm, dass er so auf uns zukommt und so offen ist. Er erklärt alle Übungen, auch was er damit erreichen will.”

Guardiola war am Montag als neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters vorgestellt worden.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de - 27.06.2013Drücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: http://newsburger.de/kroos-guter-trainingsauftakt-unter-guardiola-63509.html

Das könnte Sie auch interessieren
Logo des FC Bayern München in einem Fanshop

© über dts Nachrichtenagentur

FC-Bayern-Präsident Hopfner Pep arbeitet einfach exzellent

Karl Hopfner, Präsident des FC Bayern München, ist überzeugt, dass der Erfolg des FCB zu einem großen Teil dem derzeitigen Trainer zu verdanken ist: "Bei ...

Pep Guardiola

© über dts Nachrichtenagentur

Guardiola “Wir brauchen sicher einen neuen Spieler”

Der FC Bayern München sieht sich nach dem Ausfall von Mittelfeldstar Martínez nach Ersatz auf dem Transfermarkt um. "Wir brauchen sicher einen neuen ...

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop

© über dts Nachrichtenagentur

Ottmar Hitzfeld “Solche Bayern gab es noch nie”

Ottmar Hitzfeld, Ex-Trainer von Rekordmeister FC Bayern München, ist überzeugt, dass der FCB zurzeit so gut ist wie noch niemals zuvor. "Solche Bayern gab ...