newsburger.de Nachrichten und Schlagzeilen        aus aller Welt

Toni Kroos FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

FC Bayern München Guter Trainingsauftakt unter Guardiola

“Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer.”

München – Die erste Trainingseinheit unter dem neuen Bayern-Trainer Pep Guardiola am gestrigen Mittwoch war nach Ansicht von Mittelfeldspieler Toni Kross “ein guter Trainingsauftakt, um reinzukommen”. “Ich denke, das ist ein fantastischer Trainer, den wir bekommen haben”, sagte Kroos der Internetseite seines Vereins.

Auch Bayern-Neuzugang Jan Kirchhoff war begeistert: “Er hat einen super Ton uns Spielern gegenüber.” Guardiola habe eine “wahnsinnig umgängliche Art” und sei “sehr kommunikativ”, so Kirchhoff weiter. “Es ist für uns alle sehr angenehm, dass er so auf uns zukommt und so offen ist. Er erklärt alle Übungen, auch was er damit erreichen will.”

Guardiola war am Montag als neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters vorgestellt worden.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de - 27.06.2013Drücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: http://newsburger.de/kroos-guter-trainingsauftakt-unter-guardiola-63509.html

Das könnte Sie auch interessieren
Pep Guardiola

© über dts Nachrichtenagentur

Champions-League Guardiola vor Rückspiel gegen Donezk optimistisch

Bayern-Coach Pep Guardiola ist vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Schachtar Donezk optimistisch: "Ich habe viel Vertrauen in meine Spieler", sagte ...

Kevin Großkreutz

© Pro2 / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Kevin Großkreuz wechselt zum FC Bayern München

Der deutsche Nationalspieler Kevin Großkreuz wechselt laut übereinstimmenden Medienberichten zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München. Der 26 ...

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop

© über dts Nachrichtenagentur

Champions-League Bayern vor Partie gegen Barcelona selbstbewusst

Die Spieler des FC Bayern München haben sich vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Barcelona selbstbewusst gezeigt. Trotz der ...