newsburger.de Nachrichten und Schlagzeilen        aus aller Welt

Im Grunde ist Merkels Dresscode richtig, aber…

© dapd

Karl Lagerfeld Im Grunde ist Merkels Dresscode richtig, aber…

Lagerfeld mag Merkels “hübsche blaue Augen”.

München – Der Modedesigner Karl Lagerfeld hat das Outfit von Bundeskanzlerin Angela Merkel kritisiert. “Im Grunde ist ihr Dresscode richtig, aber der Schnitt müsste akkurater sein und sie sollte die Jacken offen tragen über einer Bluse, mit besser geschnittenen Hosen”, sagte Lagerfeld dem Nachrichtenmagazin “Focus”. Dann könne sie sich auch relaxter bewegen.

“Die Haarfarbe und Frisur sind ohnehin immer richtig für ihre hübschen blauen Augen und die geistreiche Spitznase”, lobte Lagerfeld.

© dapd / newsburger.de - 25.02.2012Drücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: http://newsburger.de/im-grunde-ist-merkels-dresscode-richtig-aber-42244.html

Das könnte Sie auch interessieren
Karl Lagerfeld

© Siebbi, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Überaus organisiert Karl Lagerfeld sieht sich als “langweiligen Tugendpinsel”

Modeschöpfer Karl Lagerfeld bezeichnet sich selbst als "langweiligen Tugendpinsel", weil er bei seiner Arbeit überaus organisiert sei. "Wenn ich Mode ...

Karl Lagerfeld

© Siebbi, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Terror in Paris Karl Lagerfeld befürchtet Zulauf für Front National

Der Modezar Karl Lagerfeld befürchtet nach dem Terror-Anschlag auf die französische Satire-Zeitschrift "Charlie Hebdo", dass der rechte Front National von ...

Basilius-Kathedrale in Moskau

© über dts Nachrichtenagentur

Russland-Sanktionen Röttgen sieht “viel Raum zur Verschärfung”

Kurz vor dem geplanten Vierer-Gipfel zum Ukraine-Konflikt in Minsk hat der Vorsitzende des Außenausschusses im Bundestag, Norbert Röttgen (CDU), davor ...