Großbritannien: Herzogin Catherine liegt in den Wehen

Die Geburt des Babys wird seit Wochen mit Spannung erwartet.

Herzogin Catherine
© über dts Nachrichtenagentur

London – Die hochschwangere Herzogin Catherine soll mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Das berichten britische Medien am Montagmorgen unter Berufung auf einen Sprecher des Kensington Palace.

Die Geburt des Babys wird in Großbritannien seit Wochen mit Spannung erwartet. Das Kind von Catherine und Prinz William wird, unabhängig des Geschlechts, die Nummer drei in der britischen Thronfolge sein.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de - maa
Das könnte sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.
Beachten Sie bitte unsere Kommentarrichtlinien.
*

*



*