newsburger.de Nachrichten und Schlagzeilen        aus aller Welt

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Alsfeld Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Auto schleuderte gegen den Pfeiler einer Autobahnbrücke.

Alsfeld – Bei einem Verkehrsunfall nahe Alsfeld im mittelhessischen Vogelsbergkreis sind am Freitagmittag ein 46-jähriger Mann und eine 42-jährige Frau ums Leben gekommen.

Der 46-Jährige befuhr die Bundesstraße 62, als der Wagen aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam, wie die örtliche Polizei mitteilte. Anschließend schleuderte der Wagen durch einen Straßengraben und stieß gegen den Pfeiler einer Autobahnbrücke.

Für den 46-jährigen Fahrer kam nach Polizeiangaben jede Hilfe zu spät, er war sofort tot. Seine 42 Jahre alte Mitfahrerin wurde schwer verletzt aus dem Wrack geborgen, verstarb aber wenig später in einem Rettungswagen.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de - 28.06.2013Drücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: http://newsburger.de/alsfeld-zwei-tote-bei-verkehrsunfall-63528.html

Das könnte Sie auch interessieren
Notarzt

© über dts Nachrichtenagentur

NRW 13-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Im nordrhein-westfälischen Kreis Euskirchen ist am frühen Samstagmorgen ein 13-Jähriger bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Ein 16-Jähriger ...

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Ulm 18-Jährige stirbt bei Unfall

Im baden-württembergischen Ulm ist am Freitagmorgen eine 18-Jährige bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die junge Frau war zusammen mit zwei ...

Polizeiauto Archiv

© über dts Nachrichtenagentur

Hessen 42-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall nahe der nordhessischen Stadt Eschwege ist ein 42-jähriger Pkw-Fahrer ums Leben gekommen. Der Mann war auf der Bundesstraße 27 ...