newsburger.de Nachrichten und Schlagzeilen        aus aller Welt

Franck Ribéry FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

FC Bayern München Ribéry verlängert bis 2017

“Ich bin sehr glücklich.”

München – Die seit Anfang Juni feststehende Vertragsverlängerung von Franck Ribéry beim FC Bayern München ist nun auch schriftlich fixiert worden: Der Franzose unterschrieb am Freitagmittag den neuen Kontrakt, der den 30-Jährigen bis 2017 an den deutschen Rekordmeister bindet.

“Ich bin sehr glücklich. Ich habe immer gesagt, ich fühle mich beim FC Bayern heimisch”, sagte Ribéry. “Ich habe ein gutes Gefühl für mich und meine Familie und hoffe, es geht so weiter wie im letzten Jahr.”

Ribéry seit dem Jahr 2007 für die Bayern auf dem Rasen. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison konnte der Flügelflitzer in 27 Spielen zehn Tore selbst erzielen und 15 weitere Treffer vorbereiten.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de - 28.06.2013Drücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: http://newsburger.de/1-bundesliga-ribry-verlaengert-bis-2017-63527.html

Das könnte Sie auch interessieren
Franck Ribéry FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Ribery Nur noch leichte Schmerzen im Knie

Franck Ribéry, Flügelflitzer in den Diensten des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München, möchte Mitte September wieder auf dem Platz stehen: "Ich fühle ...

Franck Ribéry FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Fußball Bayern zum Rückrunden-Start ohne Ribéry

Der FC Bayern München muss zum Rückrunden-Auftakt gegen den VfL Wolfsburg auf Franck Ribéry verzichten. Der französische Flügelflitzer habe sich beim ...

Franck Ribéry FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Champions-League Bayern nach 2:0 gegen Rom im Achtelfinale

Der FC Bayern München steht nach seinem 2:0-Sieg gegen den AS Rom sicher im Achtelfinale der Champions League. Der deutsche Rekordmeister war in der Partie ...